Veranstaltungen

Samstag 21. Oktober 2017: Fundaziun NAIRS, Scuol. Curraint d’ajer – offene Ateliers. Lesung um 14.30 und 15.30 Uhr im Schreibatelier im Obergeschoss.

Sonntag 22. Oktober 2017, 16.00 Uhr: Dorfstrasse in Wabern zwischen Heiterefahne und dem Wabernstock. Einweihung des Poetenpanoramas von Adrian Scheidegger, Sofie’s Kommunikationsdesign und Jürg Hänggi. (Ich werde nicht anwesend sein, aber mein Konjunktivgedicht…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s